GönnerInnen

Der Betrieb unserer Dienstleistungen ist nicht kostendeckend. Wir sind deshalb dringend auf finanzielle Unterstützungen angewiesen. Wenn Sie eine Familienergänzende Kinderbetreuung in Klosters wie wir als wichtig und notwendig betrachten, dann laden wir Sie herzlich ein, den Verein Kinderbetreuung Klosters als Gönner oder Gönnerin zu unterstützen.

Ob einmalig oder wiederholend, ob für ein bestimmtes Bedürfnis oder einfach so – uns sind alle Zuwendungen hoch willkommen.

Am besten wenden Sie sich persönlich an den Präsidenten
Benedikt Schmidt
Kontakt: 078 719 73 03,  kita@kita-klosters.ch

Unser Bankkonto für Spenden:
Raiffeisenbank Mittelprättigau-Davos
Hauptstrasse 6
7240 Küblis
Konto: CH97 8080 8002 4165 2948 2

Finanzielle Zuwendungen an den Verein Kinderbetreuung Klosters sind bei den Steuern abzugberechtigt.

Sozialfonds

Zweck:
Familien mit kleinem Budget sollen finanziell unterstützt werden, damit sie sich die Betreuung durch die Kindertagesstätte Gädemji (inkl. Mittags­tisch) besser leisten können. Der Fonds bezweckt damit die nachhaltige Verbesserung der finanziellen Verhältnisse der Familien, da durch die familien ergänzende Betreuung der Kinder Kapazitäten für die Erwerbs tätigkeit freigesetzt werden. Der Fonds dient also der Hilfe zur Selbsthilfe.

Äufnung:
Spenden von Privaten und Institutionen.

Weitere Informationen finden Sie im pdf Dokument unter Downloads.